Tipp für die EM: Machen Sie Ihre Garage zur Public Viewing-Arena!
Für viele Fußballfans gibt es (außer dem „echten“ Stadionbesuch) wohl kaum etwas Schöneres, als Spiele großer Turniere – wie der momentan anlaufenden EM – gemeinsam mit möglichst vielen Freunden und Bekannten anzusehen. Allerdings haben wohl die wenigsten in Innenräumen ausreichend Platz dafür – oder scheuen die Folgen exzessiver, vielleicht auch feucht-fröhlicher Ausgelassenheit während des Spiels und danach.
Die Alternative zu wenig geeigneten Innenräumen: Public Viewing in der Garage
Sofern Ihre Garage über einen Stromanschluss verfügt (was bei aktuellen ZAPF-Garagen in aller Regel der Fall ist) und sich die Übertragung des Sendesignals regeln lässt (dazu gleich mehr), kann Ihre Garage mit wenigen einfachen Anpassungen zur idealen Public-Viewing-Arena werden!
Riesen-Vorteil der Garage als Aufführungsort – im Vergleich zu einem Garten-Public-Viewing – ist dabei vor allem der, dass die sensible Technik wettergeschützt in der Garage untergebracht werden kann. Und dass bei einem Wetterumschwung allenfalls einige Zuschauer nass werden könnten, die von dem Platz vor der Garage aus in diese hineinsehen und so das Spiel verfolgen wollen!
Achten sollte man ansonsten auf Folgendes, wenn die Garage zur Fußball-Zuschau-Arena werden soll …